Hilfszentrum

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an den Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Häufig gestellte Fragen

Ich habe mich angemeldet, wie geht es weiter?

Wir danken Ihnen für Ihre Anmeldung. Wenn Sie die GOGETTERS App mit Shopify nutzen, haben Sie direkten Zugriff darauf. Wenn Sie Woocommerce, CCV oder Prestashop verwenden, gilt das Folgende.

Nach Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen ein Anmeldeformular, in dem wir einige Daten abfragen, um den Link zu installieren. Nachdem wir Ihr Registrierungsformular erhalten haben, beantragen wir über unser Shopify-Partnerkonto den Zugang zum Webshop, um den Link zu installieren.

In der Regel wird der Link spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen installiert. Nachdem der Link installiert wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Anweisungen und Anmeldedaten.

Wie lange dauert es, bis die Produkte in meinem Webshop erscheinen?

Im Durchschnitt dauert es 3 Arbeitstage, bis wir den Link installiert haben. Die Dauer hängt von der Richtigkeit der von Ihnen gemachten Angaben ab.

Kann ich auch Produkte von anderen Anbietern hinzufügen?

Natürlich geben Sie dies bitte an, da wir dafür einen zusätzlichen Platz im Webshop einrichten müssen.

Ist die App monatlich kündbar?

Der Link kann jederzeit gelöscht werden. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Link nicht löschen können, wenn noch offene Rechnungen auf Ihrem Konto sind. Wenn alle Rechnungen bezahlt sind, werden wir den Link sofort einstellen. Möchten Sie absagen? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Meine Bestellung wird nicht ausgeführt, was soll ich tun?

Prüfen Sie in diesem Fall immer zuerst die unten aufgeführten Punkte!

1. Überprüfen Sie, ob der Kunde seine Daten korrekt eingegeben hat. (Zum Beispiel: Wenn der Kunde seine Hausnummer nicht eingegeben hat, wird die Bestellung nicht ausgeführt)


2. Ist das Produkt beim Großhändler noch vorrätig?


3. Haben Sie Ihre Bankverbindung beim Großhändler angegeben?

Sind alle drei Punkte richtig, aber der Auftrag wurde nicht ausgeführt? Schicken Sie eine E-Mail an support@gogettersapp.de mit der Bestellnummer der Bestellung im Anhang, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.

Ich vermisse Bilder in meinem Webshop.

Bilder werden immer zuletzt importiert. Möglicherweise läuft noch ein Import. Fehlen Ihnen immer noch Bilder, nachdem der Import abgeschlossen ist? Mailen Sie uns an support@gogettersapp.de.

Was ist der Unterschied zwischen einem One-Click Lieferanten und einem integrated Lieferanten?

Ein one-click Lieferant ist ein Dropshipping-Lieferant, den Sie buchstäblich mit einem Klick in unserer App aktivieren können. Ein integrated Lieferant ist ein Dropshipping-Lieferant, bei dem Sie ein Konto beim Lieferanten haben müssen.

Wenn Sie eine Bestellung von einem one-click Lieferanten erhalten, bezahlen Sie diese einfach in unserer App. Nachdem der Kaufpreis für die Bestellung bezahlt wurde, beginnt der Lieferant mit dem Versand der Bestellung an Ihren Kunden.

Bei einem integrated Anbieter zahlen Sie über das eigene Zahlungssystem des Anbieters, häufig per Lastschrift. Diese ist mit dem Konto verbunden, das Sie beim Lieferanten haben.

TWM zum Beispiel ist ein integrierter Anbieter. Um mit TWM Streckengeschäfte abwickeln zu können, müssen Sie ein Verkaufskonto beim Lieferanten haben.

Growing Concepts
ist ein Ein-Klick-Lieferant und daher können Sie diesen Lieferanten direkt in der App aktivieren!

Eigenschaften

Was genau macht die App und welche Produkte kann ich verkaufen?

Welche Funktionen kann ich mit der App nutzen?

Sobald wir Ihren Webshop mit dem Großhändler, mit dem Sie zusammenarbeiten möchten, verknüpft haben, erhalten Sie Zugang zu unserem Dashboard. In diesem Dashboard finden Sie die gesamte Produktpalette Ihres Lieferanten.

Sie können alle diese Produkte, sowohl einzeln als auch in großen Mengen, mit nur wenigen Klicks in Ihren Webshop importieren, einschließlich Bildern, Beschreibungen, Einkaufspreisen, empfohlenen Verkaufspreisen, Lagerbeständen und mehr.

Der Link bietet verschiedene Funktionen, um Ihren Webshop zu automatisieren. Bitte beachten Sie! Einige dieser Funktionen können Sie (noch) nicht selbst eingeben. Alle diese Optionen können Sie bei uns anfordern: support@gogettersapp.de

Automatische Aufträge

Sobald ein Produkt, das Sie importiert haben, von Ihrem Kunden bestellt wird, leiten wir diese Bestellung automatisch an den Lieferanten weiter. Ihr Lieferant liefert die Bestellung an Ihren Kunden. Die durchschnittliche Lieferzeit in den Niederlanden, Deutschland und Belgien beträgt 1-2 Arbeitstage.

Bitte beachten Sie, dass einige Lieferanten zusätzliche Informationen und eine SEPA-Genehmigung benötigen, um Ihre Bestellungen automatisch bearbeiten zu können. Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie Anweisungen, welche Maßnahmen erforderlich sind, um Bestellungen automatisch zu bearbeiten.

Automatischer Vorrat

Der Bestand an importierten Produkten wird automatisch in Ihrem Shopify-Shop gepflegt. Wir rufen mehrmals stündlich den aktuellen Bestand bei Ihrem Lieferanten ab, so dass Sie sicher sein können, dass Sie aktuelle Bestände in Ihrem Geschäft haben.

Stimmt der Bestand eines Produkts nicht mit dem Bestand des Produkts beim Lieferanten überein? Mailen Sie uns an support@gogettersapp.de

Track & Trace-Codes

Jede Bestellung wird mit einem Track & Trace-Code versehen, der in der Versandbestätigung an Ihren Kunden angegeben wird. Dies geschieht automatisch und erfordert keine weiteren Maßnahmen von Ihnen.

Bulk-Preise

Wir können die Preise der importierten Produkte für Sie so festlegen, dass Sie sich Ihrer Marge für alle Produkte in Ihrem Webshop sicher sind. Dies kann mit Hilfe der folgenden Formeln geschehen:

Einkaufspreis beim Lieferanten + Marge X % = Ihr Verkaufspreis.
Einkaufspreis beim Lieferanten + Festbetrag = Ihr Verkaufspreis.
Empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten + Marge X% = Ihr Verkaufspreis.
Empfohlener Preis des Lieferanten + Festbetrag = Ihr Verkaufspreis.
Legen Sie eine Mindestspanne fest: Wenn diese Spanne X beträgt, hat jedes Produkt mindestens eine Spanne X zwischen Einkaufspreis und Verkaufspreis. Alle Produkte, die ursprünglich bereits eine größere Spanne als die Spanne X zwischen dem Einkaufspreis und dem empfohlenen Verkaufspreis haben, behalten diese Spanne.

Automatische Preisaktualisierung

Die Einkaufspreise Ihrer Produkte werden in Ihrem Webshop immer aktualisiert. Jetzt können wir auch die Verkaufspreise synchronisieren, u. a. mit den Optionen unter "Bulk Pricing". Wenn die Verkaufspreise synchronisiert sind, können Sie keine manuellen Anpassungen vornehmen. Bei der Synchronisierung werden sie dann überschrieben.

Smart-Kollektionen

Wir können die von Ihnen importierten Produkte automatisch in die für Sie richtigen Kollektionen einordnen. Sie können dies in Ihrem Anmeldeformular angeben.

Verwendung von Filtern

Das System bietet verschiedene Filterfunktionen. Die folgenden Filter können verwendet werden:

Mindestbestand: Es werden nur Produkte mit einem Mindestbestand von einer von Ihnen definierten Anzahl von Artikeln importiert.
Marge: Es werden nur Produkte importiert, die eine bestimmte Marge zwischen dem Einkaufspreis und dem empfohlenen Verkaufspreis aufweisen. Sie können diese Spanne selbst bestimmen.
Empfohlener Mindest- oder Höchstverkaufspreis: Es werden nur Produkte mit einem empfohlenen Mindest- oder Höchstverkaufspreis in einer von Ihnen festgelegten Höhe importiert.
Neben all den Funktionen, die der Link bietet, hat der Kundensupport oberste Priorität. Wir sind 7 Tage die Woche für alle Ihre Fragen unter support@gogettersapp.de erreichbar.

(WICHTIG) Was sollte ich NICHT tun, wenn ich die App benutze?

Die Verbindung funktioniert nicht mehr und/oder wird nicht mehr synchronisiert, wenn:

  • Der Lagerbestand wird manuell angepasst.
  • Die SKU wird manuell geändert.
  • Der Ort "gogetters_your-supplier" wird geändert.
  • Varianten werden manuell erstellt. Die Varianten sind dann nicht mehr synchronisiert.
  • Die Anmeldedaten bei Ihrem Großhändler wurden geändert. Wenn Sie Ihre Anmeldedaten ändern möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.
  • Ihre MyShopify-URL hat sich geändert. Ein Wechsel des Domainnamens ist kein Problem, solange Ihre MyShopify-URL dieselbe bleibt.
  • Die private App in Ihrem Shopify-Konto wird gerade bearbeitet. Sobald er bearbeitet wird, funktioniert der Link sofort nicht mehr.