• Kontakt zum Support

    Unser Support-Team ist bereit, Ihr Support-Ticket schnell und effizient zu prüfen und zu beantworten!

    Ticket an das Team senden
  • Prüfen Sie unseren Helpdesk

    Wir empfehlen Ihnen, immer einen Blick in unseren Helpdesk zu werfen, bevor Sie ein Support-Ticket einreichen.

    Besuchen Sie das Helpcenter
  • Unsere YouTube-Videos ansehen

    Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie nützliche Tipps und informative Videos über unsere App und Shopify.

    Gehen Sie zu YouTube

Häufig gestellte Fragen

Ist die App monatlich kündbar?

Ja, die App kann monatlich gekündigt werden!

Wir möchten Ihre Wahl so flexibel und einfach wie möglich machen, damit Sie in Ihrem eigenen Tempo entscheiden können, was für Sie am besten ist!

Kann ich die GOGETTERS App auch kostenlos nutzen?

Ja, Sie können! Wir haben ein kostenloses Abonnement, mit dem Sie vollen Zugang zu allen Funktionen haben. Sie erhalten dann kostenlosen Zugang zu unseren Ein-Klick-Lieferanten, mit maximal 50 Produkten.

Funktioniert die App auf allen Plattformen gleich?

Ja, unsere Dropshipping-App funktioniert für jede Plattform genau gleich. Denken Sie nur daran, dass Sie bei Prestashop und WooCommerce auf Ihr eigenes Hosting angewiesen sind. Bei Shopify ist dies in Ihrem Shopify-Abonnement enthalten.

Ist es auch möglich, dass ich meinen eigenen Lieferanten mit Ihrer App verknüpfe?

Wenn Ihr bevorzugter Lieferant noch nicht integriert ist, ist es oft möglich, ihn anzuschließen. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Lieferanten exklusiv für Sie zu binden, was jedoch mit einmaligen Kosten verbunden ist. Ihr personalisierter Lieferant ist dann in Ihrem persönlichen Portal sichtbar und Sie haben vollen Zugriff auf die Funktionalitäten der GOGETTERS App. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Support-Abteilung.